Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten

Gästebuch

Peter; Jenny Platzek; Larisch
02.03.2022 12:56:06
Hallo zusammen,
wir möchten gerne mal ein "Danke" da lassen.
Wir haben am 20.02.2022 an unserem ersten Fährtenseminar teilgenommen.
Um ehrlich zu sein, hatten wir keine Ahnung, was auf uns zukommt und hatten demnach auch keine Erwartungshaltung. Wir waren nämlich komplett Unwissend und haben vorher noch nie gefährtet.
Leider sind wir an dem Tag auch noch zu spät gekommen, wurden aber trotz unserer Unpünktlichkeit herzlichst empfangen.
Zu Beginn schlich einem durchaus die Frage durch den Kopf, ob wir hier mit unserem Mini-­Australian-­Shephard wirklich richtig sind. :P Denn die vielen schönen Schäferhunde schüchterten durchaus ein.
Und wir wurden wirklich eines Besseren belehrt. Alle haben auch uns (weder Zugehörig zum Verein, noch einen Schäferhund dabei) super nett empfangen.
Leider spielte das Wetter an dem Tag nicht ganz so mit, es regnete viel und war sehr windig und kalt und trotzdem war es eine sehr nette Atmosphäre.
Für unseren kleinen Racker und für uns war es ein erlebnisreicher und lehrreicher Tag. Henry unser Hund hat echt Spaß am Fährten und wir werden weiter machen. Erstmal werden wir nun das Grundtraining machen und wenn das einmal sitzt, werden wir wieder ein Fährtenseminar besuchen :)
Danke nochmal an alle Trainer und die netten Mitglieder :)

LG
Peter und Jenny aus Dinslaken


 


 


 

 

Karte
Instagram